kresspro erstellt ein ranking der wichtigsten designer fuer zeitschrift zeitung und digital. was abe

KressPro erstellt ein Ranking der wichtigsten Designer

KressPro erstellt ein Ranking der wichtigsten Designer für Zeitschrift, Zeitung und Digital.

Was aber habe ich damit zu tun?

Ich lese das Ranking und freue mich über die Nennung von Tobias Peier von Bodara, schliesslich durfte ich mit ihm und seinem Team zusammenarbeiten, bewundere seine Arbeit und hatte ihn auch schon im Podcast-Interview.

Und dann lese ich weiter und finde meinen eigenen Namen tatsächlich in derselben Liste. Ich? Nun bin ich überrascht. Ich ja (nur) die, die die guten Design-Ideen datenbanktauglich vorbereite. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen Design und Redaktions-/Content-Management-Systemen. Ich «spreche» sozusagen beide Sprachen: «designisch» und «daten-banking».

Umso mehr freue ich mich über die Nennung im KressPro.
Wer mehr lesen will, hier sind so viele wunderbare und kreative Leute und Teams aufgeführt: https://kress.de/news/detail/beitrag/147083-ranking-die-wichtigsten-mediendesigner-2021.html

Einzig eine kleine Richtigstellung von mir: ich bin zwar (auch) Schweizerin, habe mir aber mein Berliner Temperament recht gut erhalten.

#happyme #einbisschenproud #jagefälltmirrichtiggut #kresspro