InDesign-Templates richtig aufbauen | IDUG Stuttgart | 02.05.2018

InDesign-Templates richtig aufbauen | IDUG Stuttgart | 02.05.2018

“Ja, und du? Hast du mal wieder Lust, mal nach Stuttgart zu kommen?”
“Klar gern, ist ja auch eine schöne Stadt.”
“Äh, nee, eigentlich dachten wir als Referentin für die IDUG*.”

Gesagt, getan!

IDUG Stuttgart & Bootcamp & InDesign-Templates

Am 2. Mai werde ich in Stuttgart sein. Ich schlug vor, so eine Art Bootcamp zu machen, wenig Leute, viel Input, wenig one-to-many, viel miteinander. Und dann werde ich über meine Heransgehensweise für InDesign-Templates berichten und hoffe, durch ganz viele Fragen auch zu neuen Ideen zu kommen. Meine Arbeitsweise überdenken, wieder zu optimieren. Und ich wünsche mir, dass die Mitmachenden superviel Inspiration mitnehmen können, waschechte Tricks, Ideen und die Freude am InDesignen.

Also, Infos gibt es hier: Eventbrite
Anmelden könnt ihr euch hier: IDUGstuttgart@gmail.com
Und Fragen vorab schickt ihr bitte an mich direkt! info@moliri.com

Ich freue mich schon!
Achso, ich werde bis Samstag in Stuttgart sein, Lust auf einen Kaffee dort?

Bis dann,
Heike


*IDUG = InDesignUserGroup (hier treffen sich InDesign-Nutzer um über InDesign zu nerden…) Falls du einen Überblick aller IDUGs haben möchtest, schau mal hier: indesignusergroup.de
Die Berliner IDUG mache ich mit meinen Kollegen Klaas und Stephan.