Jahresbericht, Bulletin und Spendenbrief | Gestaltet, gedruckt und raus mit der Post!

Jahresbericht, Bulletin und Spendenbrief | Gestaltet, gedruckt und raus mit der Post!

Ganz vorn auf meiner Webseite steht es schwarz auf weiss, ich arbeite auch gern mal gratis, wenn ich dreimal “ja” auf meiner Checkliste anklicken kann:

1 – Ist es ein sinnvolles und cooles Projekt, wo ich 100% dahinter stehen kann?

2 – Kann ich meine Fähigkeiten voll ausleben und Spass daran haben?

3 – Habe ich gerade Zeit dafür?

TIF-Jahresbericht, Bulletin und Spendenbrief sind so ein 3-Häkchen-Projekt

Seit 2012 begleite ich die Arbeit von Tier im Fokus in Bern schon. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch wegen TIF viele meiner Gewohnheiten geändert, habe meine Familie (teilweise) mitgerissen und wir hatten schon auf vielen TIF-Events Spass und immer megaleckeres Essen! Und das alles FÜR die Tiere.

Anfangs war die Arbeit etwas hakelig, wie das so ist in der Zusammenarbeit mit kleinen, aufstrebenden Vereinen. Ich wollte es perfekt. Vereine sind aber schon ein lustiges Völkchen. Aber mit jeder Produktion verbesserten wir auf beiden Seiten unseren sogenannten Workflow. Und TIF ist schon lange kein kleiner Verein mehr! Die TIF-Leute lernten, dass sie mich immer fragen können. Je früher, desto besser. Und ich musste (durfte) durch sie dieses googleDrive kennen lernen. Und nochwas habe ich in meiner Arbeit umgestellt: ich lese wieder, was ich “setze”. Denn die Infos vom TIF sind wirklich megainteressant.

Danke TIF für eure unermüdliche Arbeit. Für euren Fleiss. Für eure Liebe zu den Geschöpfen. Und danke, dass ich ein Teil davon sein darf. Dass ich meine Fähigkeiten einbringen kann.

So, und nun gehts zur Drucki. Bis zum nächsten Mal!

Infos und Konzept: tier-im-fokus.ch (tif)