6. tuerchen – adventskalender 2020 ☃️️ wenn ich seminare und workshops gebe tauchen meistens

6. Türchen – Adventskalender 2020 ☃️️ Wenn

6. Türchen – Adventskalender 2020 ☃️️
Wenn ich Seminare und Workshops gebe, tauchen meistens die gleichen Fragen auf. Wo finde ich die Indesign-Einstellungen? Wie mache ich einen Katalog, habe aber nur Excel-Daten? Welches ist das beste Scripting-Forum usw.

?Irgendwann habe ich mal alles aufgeschrieben und nach jedem Workshop bekommen die Teilnehmer die Liste, die nun schon eine Weile öffentlich ist:
?https://www.publishingblog.ch/indesign-info-linkliste/

Ich erweitere oder aktualisiere sie in unregelmässigen Abständen.

Fehlt noch was? Hab ich was vergessen? Kommentiere gern!
Ausserdem: Teile den den Post oder schicke den Tipp an deine Leute!
Danke und bis zum nächsten Türchen, höchstwahrscheinlich morgen!
Liebe Grüsse – Heike