10. tuerchen – adventskalender 2020 ☃️️ hast du dich mal gefragt wo die ganzen einstellungen

10. Türchen – Adventskalender 2020 ☃️️ Hast

10. Türchen – Adventskalender 2020 ☃️️
Hast du dich mal gefragt, wo die ganzen Einstellungen für InDesign sind? Ich frag mich das laufend. Aber ich nutze da eine externe Hilfe, nämlich die Webseite von meinem wunderbaren Kollegen Klaas Posselt. Er hat sich die Mühe gemacht, alles aufzulisten:

?https://einmanncombo.de/indesign-einstellungsdateien

Und das beste: er aktualisiert ständig, wenn sich was an InDesign oder am Betriebssystem ändert. Cooler Service, oder?

Fehlt noch was? Hab ich was vergessen? Kommentiere gern!
Ausserdem: Teile den den Post oder schicke den Tipp an deine Leute!
Danke und bis zum nächsten Türchen, höchstwahrscheinlich morgen!
Liebe Grüsse – Heike