Digicomp-Blogbeitrag | Absatzlinien und Scripts in Adobe InDesign

Digicomp-Blogbeitrag | Absatzlinien und Scripts in Adobe InDesign

Im Rahmen meines Blogbeitrags «Absatz-Linien geschickt einsetzen» wurde folgende Frage gestellt:  

«Wissen Sie, ob es auch irgendeine Möglichkeit gibt, die Absatzlinien als solche zu suchen?
Es ginge darum, in verschiedenen Absatzformaten, aber auch an Stellen, wo die Verknüpfung mit dem Format aufgehoben wurde, den Farbton der Absatzlinie von 100% auf 15% zu reduzieren.»

Die Antwort findest du auf dem Digicomp-Blog. Hier poste ich immer mal wieder Tipps zu Publishing-Themen.

Hier sind alle Publishing-Blog-Beiträge von meinen Kollegen und mir.

Ich hoffe, die Tipps helfen dir? Dann sag es weiter. Und falls du noch Fragen zum Thema hast, lass es mich wissen!

Liebe Grüsse – derzeit aus Malta
Heike