24. tuerchen – adventskalender 2020 ☃️️ ich moechte hier an dieser stelle einmal danke sagen

24. Türchen – Adventskalender 2020 ☃️️ Ich

24. Türchen – Adventskalender 2020 ☃️️
Ich möchte hier an dieser Stelle einmal Danke sagen. Und gleichzeitig damit das letzte Türchen öffnen.

?Danke an euch Leser und Leserinnen, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mit mir Türchen um Türchen zu öffnen.
?Danke an meine Tochter, die tatsächlich die ganzer Arbeit dahinter erledigt hat.
?Danke an alle meine Kunden und Kundinnen, die in diesem besonderem Jahr ein grosses Vertrauen in mich gesetzt haben, mich beauftragt haben, mir die Möglichkeit gegeben haben, an den Projekten zu wachsen, zu lernen und so richtig Freude zu haben.
?Danke an alle, die ich regelmässig oder auch nur ab und zu zu meinem Template-Team zählen darf. Ihr seid so eine wundervolle Unterstützung, Hilfe und Bereicherung, fachlich und ganz besonders menschlich!
?Danke an die Anbieter sämtlicher Tools, die es uns dieses Jahr überhaupt erst möglich machten, so rasch und zügig arbeiten zu können.
?Und auch hier einmal ein Danke an meine Familie und Freunde, die mit uns durch ein wundervolles, spannendes Jahr gegangen sind – ganz besonders, weil wir, mein Mann und ich, auf unsere grosse Reise aufgebrochen sind und das sicher für die Daheimgebliebenen nicht immer nur einfach ist. Danke für eurer «Mitreisen» und den engen Kontakt – trotz der Entfernung.

Voller Dankbarkeit wünsche ich euch allen nun ein schönes Weihnachtsfest, hoffentlich im Beisein eurer Lieben. Wir lesen und einfach im Januar wieder, bis dahin: alles alles Liebe!

Liebe Grüsse – Heike