und ich haette noch ewig weitermachen koennen aber dann wollten sie den raum abschliessen und ich mu 1

Und ich hätte noch ewig weitermachen können,

Und ich hätte noch ewig weitermachen können, aber dann wollten sie den Raum abschliessen und ich musste mich entscheiden, ins Bett oder aufs rosa Sofa. Ich hab mich dann für den Heimweg entschieden. .
Es war ein wunderbarer Abend mit ganz vielen tollen Teilnehmern, die mich wirklich gefordert haben. Ich bin beeindruckt von euren Fragen, euren Projekten, euren Ideen! Danke für die Einladung und die Möglichkeit, mein Lieblingsthema «InDesign-Templates und wie gehe ich da vor?» einmal mehr zu zeigen. .

Fotos zum Teil: Christoph Steffens, IDUG Stuttgart Standortleiter • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Mai 03, 2018 @ 00:31

View this post on Instagram

Und ich hätte noch ewig weitermachen können, aber dann wollten sie den Raum abschliessen und ich musste mich entscheiden, ins Bett oder aufs rosa Sofa. Ich hab mich dann für den Heimweg entschieden. . Es war ein wunderbarer Abend mit ganz vielen tollen Teilnehmern, die mich wirklich gefordert haben. Ich bin beeindruckt von euren Fragen, euren Projekten, euren Ideen! Danke für die Einladung und die Möglichkeit, mein Lieblingsthema «InDesign-Templates und wie gehe ich da vor?» einmal mehr zu zeigen. . Fotos zum Teil: Christoph Steffens, IDUG Stuttgart Standortleiter • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on