Lehrgang: Publisher Professional – Profil «Multimedia» | Zürich

Lehrgang: Publisher Professional «Multimedia» | Zürich

Du bist Polygraf oder Grafiker? Oder hast deine Berufung als Quereinsteiger in der Publishing-Branche gefunden? Und nun fehlt dir noch so das gewisse Etwas “on top”?

Der Lehrgang: Publisher Professional «Multimedia» macht da einiges möglich.

Ich bin ja ganz ehrlich, so viel mit Video und Bewegtbilder habe ich ja nicht am Hut. Ich bewundere die Medienmacher, die das können. Und bitte sie immer wieder mal um Hilfe. Um jedoch gute Medien in einem komplexen Zusammenhang zu kreieren benötigt es ein breites Rund-Um-Wissen.

Und hier darf ich unterstützend wirken. Ich begleite die Teilnehmer auf deren Weg im Bereich “Effizientes Arbeiten” in InDesign. Ich habe das grosse Glück, immer die Dinge zu unterrichten, die mir am meisten Spass machen und die mir am besten liegen.

Falls auch du Interesse hast an so einem vom publishingNETWORK zertifizierten Lehrgang hast, schau doch mal auf der Webseite der Digi vorbei!

Hier ist der komplette Lehrgang mit allen Infos: Lehrgangsbeschreibung
Und hier findest du das komplette Angebot der Digicomp im Bereich Publishing

Ich freue mich, wenn wir uns mal in Bern, Basel oder Zürich sehen!


Foto: Adobe Stock von hiroshiteshigawara