Wieder einmal durfte ich einen wunderbaren Gast

Wieder einmal durfte ich einen wunderbaren Gast befragen. Mit Manuela Surateau konnte ich über das grosse “Q” und das schon oft erwähnte “Neffen-Design” fachsimpeln.⠀

Wir haben über Gemeinsamkeiten gesprochen und eventuell die ein oder andere Überschneidung in unseren Projekten gefunden. Wer von euch kann sich schon denken, wovon wir sprechen? Ich sage nur, es geht um Essen. Okay, nicht nur!⠀

Wer nun neugierig ist, ist herzlich eingeladen, die neue Episode des “Publishing-Podcasts” auf allen gängigen Plattformen zu hören. Ich wünsche euch viel Spass und eine wunderbare Weihnachtszeit. Die nächste Episode wartet dann pünktlich im neuen Jahr auf euch :)⠀

Die Aktuelle Epsiode:⠀
https://www.publishing-podcast.ch/im-gespraech-mit-manuela-surateau/⠀

Der Podcast auf iTunes:⠀
https://itunes.apple.com/ch/podcast/der-publishing-podcast/id1435063858?mt=2⠀

Der Podcast auf Spotify:⠀
https://open.spotify.com/show/5tWoUurGbiiIp38rMmpVVo⠀

#publishingpodcast #publishing #moliri #ichliebemeinenjob

Dez 19, 2018 @ 07:44

View this post on Instagram

Wieder einmal durfte ich einen wunderbaren Gast befragen. Mit Manuela Surateau konnte ich über das grosse "Q" und das schon oft erwähnte "Neffen-Design" fachsimpeln.⠀ ⠀ Wir haben über Gemeinsamkeiten gesprochen und eventuell die ein oder andere Überschneidung in unseren Projekten gefunden. Wer von euch kann sich schon denken, wovon wir sprechen? Ich sage nur, es geht um Essen. Okay, nicht nur!⠀ ⠀ Wer nun neugierig ist, ist herzlich eingeladen, die neue Episode des "Publishing-Podcasts" auf allen gängigen Plattformen zu hören. Ich wünsche euch viel Spass und eine wunderbare Weihnachtszeit. Die nächste Episode wartet dann pünktlich im neuen Jahr auf euch :)⠀ ⠀ Die Aktuelle Epsiode:⠀ https://www.publishing-podcast.ch/im-gespraech-mit-manuela-surateau/⠀ ⠀ Der Podcast auf iTunes:⠀ https://itunes.apple.com/ch/podcast/der-publishing-podcast/id1435063858?mt=2⠀ ⠀ Der Podcast auf Spotify:⠀ https://open.spotify.com/show/5tWoUurGbiiIp38rMmpVVo⠀ ⠀ #publishingpodcast #publishing #moliri #ichliebemeinenjob

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on