wie startet ihr in euren mittwoch mit einem getraenk eurer wahl den worten von olaf und mir lauschen 1

Wie startet ihr in euren Mittwoch? Mit

Wie startet ihr in euren Mittwoch? Mit einem Getränk eurer Wahl, den Worten von Olaf (und mir) lauschen? Das sollte kein Problem sein, denn es gibt eine neue Episode vom “Publishing Podcast”.⠀

Wer fleißig die letzten Wochen verfolgt hat kennt bestimmt meine “Lieblings-Fragen”: Was steht auf deiner Visitenkarte? So unterschiedlich wie die bisherigen Gesprächspartner waren, genau so unterschiedlich waren auch ihre Antworten. Daher freut es mich um so mehr, in der heutigen Folge die perfekte Bezeichnung für meine Visitenkarte gefunden zu haben. Zu welcher Erkenntnis mich Olaf gebracht hat könnt ihr ab sofort überall nachhören (ist das die richtige Alternative zum nachlesen?)⠀

Ich wünsche euch ganz viel Spass und ein grosses Danke an Olaf, für seine Zeit!⠀

Die aktuelle Episode:⠀
https://www.publishing-podcast.ch/im-gespraech-mit-olaf-springorum/⠀

Der Podcast auf iTunes:⠀
https://itunes.apple.com/ch/podcast/der-publishing-podcast/id1435063858?mt=2⠀

Der Podcast auf Spotify:⠀
https://open.spotify.com/show/5tWoUurGbiiIp38rMmpVVo⠀
#publishingpodcast #publishing #moliri #ichliebemeinenjob

Nov 21, 2018 @ 07:02

View this post on Instagram

Wie startet ihr in euren Mittwoch? Mit einem Getränk eurer Wahl, den Worten von Olaf (und mir) lauschen? Das sollte kein Problem sein, denn es gibt eine neue Episode vom "Publishing Podcast".⠀ ⠀ Wer fleißig die letzten Wochen verfolgt hat kennt bestimmt meine "Lieblings-Fragen": Was steht auf deiner Visitenkarte? So unterschiedlich wie die bisherigen Gesprächspartner waren, genau so unterschiedlich waren auch ihre Antworten. Daher freut es mich um so mehr, in der heutigen Folge die perfekte Bezeichnung für meine Visitenkarte gefunden zu haben. Zu welcher Erkenntnis mich Olaf gebracht hat könnt ihr ab sofort überall nachhören (ist das die richtige Alternative zum nachlesen?)⠀ ⠀ Ich wünsche euch ganz viel Spass und ein grosses Danke an Olaf, für seine Zeit!⠀ ⠀ Die aktuelle Episode:⠀ https://www.publishing-podcast.ch/im-gespraech-mit-olaf-springorum/⠀ ⠀ Der Podcast auf iTunes:⠀ https://itunes.apple.com/ch/podcast/der-publishing-podcast/id1435063858?mt=2⠀ ⠀ Der Podcast auf Spotify:⠀ https://open.spotify.com/show/5tWoUurGbiiIp38rMmpVVo⠀ #publishingpodcast #publishing #moliri #ichliebemeinenjob

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on