warum machen die menschen nicht einfach ihr ding⠀ und warum haben andere fuenf projekte gleichzeit

Warum machen die Menschen nicht einfach ihr

Warum machen die Menschen nicht einfach ihr Ding?⠀
Und warum haben andere fünf Projekte gleichzeitig am Laufen? Und dann haben sie noch die eine Idee und das andere Konzept im Kopf welches auch umgesetzt werden möchte? Ich muss sagen, ich erkenne mich da ein bisschen wieder… Und das ist auch gut so! Denn ich liebe meine Arbeit und jedes neue Projekt, was sich mir ermöglicht. Dennoch ist es wichtig dieses Thema anzusprechen, da vielen nicht bewusst ist, wann das Limit erreicht ist. Nur ein Grund, warum @stefan_dudas diese Woche den Publishing-Podcast umkrämpeln darf! Seid gespannt und lasst mich wissen, woran ihr erkennt, wann mal Pause ist und wann es zu den 100% noch ein wenig Luft gibt! Viel Spass beim zuhören :)⠀

#publishingpodcast #publishing #moliri #ichliebemeinenjob ⠀
• • • www.moliri.com • • • #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Feb 13, 2019 @ 07:53

View this post on Instagram

Warum machen die Menschen nicht einfach ihr Ding?⠀ Und warum haben andere fünf Projekte gleichzeitig am Laufen? Und dann haben sie noch die eine Idee und das andere Konzept im Kopf welches auch umgesetzt werden möchte? Ich muss sagen, ich erkenne mich da ein bisschen wieder… Und das ist auch gut so! Denn ich liebe meine Arbeit und jedes neue Projekt, was sich mir ermöglicht. Dennoch ist es wichtig dieses Thema anzusprechen, da vielen nicht bewusst ist, wann das Limit erreicht ist. Nur ein Grund, warum @stefan_dudas diese Woche den Publishing-Podcast umkrämpeln darf! Seid gespannt und lasst mich wissen, woran ihr erkennt, wann mal Pause ist und wann es zu den 100% noch ein wenig Luft gibt! Viel Spass beim zuhören :)⠀ ⠀ #publishingpodcast #publishing #moliri #ichliebemeinenjob ⠀ • • • www.moliri.com • • • #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on