unsere indesign user group feiert 10jaehriges. indesign feiert 20jaehrige. und wir feiern den sommer

Unsere InDesign-User-Group feiert 10jähriges. InDesign feiert 20jährige.

Unsere InDesign-User-Group feiert 10jähriges. InDesign feiert 20jährige. Und wir feiern den Sommer.
Es war eine tolle IDUG Berlin an alt-neuer Location! Zu Beginn ein Fragen-stellender Vortrag von Florian Caspers. >> «Warum machen wir das alles?»
>> «Was ist die Aufgabe meines Unternehmens?»
>> «Worin sehe ich den Wert meiner Arbeit?»
Fragen, die wir uns immer wieder stellen müssen. Für uns, für unsere Kunden und für die Kunden unserer Kunden. Es geht um Positionierung, um Freude an der Arbeit, um Respekt und es geht ums Umsetzen. Danke Florian für deinen Einblick in die Arbeit.
Dieser IDUG-Abend, das Thema, die Gäste, der Sommer: Alles war irgendwie auf Austausch, Kommunikation, Netzwerken ausgelegt. Wir haben es genossen, mehr von euch zu erfahren, mit euch ins Gespräch zu kommen und einmal mehr zu sehen, wie wir uns alle immer weiter entwickeln. Danke an alle Teilnehmenden, an alle teilgebenden, an alle Raumsponsoren in den letzten 10 Jahren, an alle Referenten und an alle Sponsoren! Und ein riesiges Danke geht an meine beiden IDUG-«Gspändli» Klaas und Stephan! Es ist einfach toll mit euch! • • • .www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar #idug #idugberlin #happybirthday

Aug 10, 2019 @ 14:23

View this post on Instagram

Unsere InDesign-User-Group feiert 10jähriges. InDesign feiert 20jährige. Und wir feiern den Sommer. Es war eine tolle IDUG Berlin an alt-neuer Location! Zu Beginn ein Fragen-stellender Vortrag von Florian Caspers. >> «Warum machen wir das alles?» >> «Was ist die Aufgabe meines Unternehmens?» >> «Worin sehe ich den Wert meiner Arbeit?» Fragen, die wir uns immer wieder stellen müssen. Für uns, für unsere Kunden und für die Kunden unserer Kunden. Es geht um Positionierung, um Freude an der Arbeit, um Respekt und es geht ums Umsetzen. Danke Florian für deinen Einblick in die Arbeit. Dieser IDUG-Abend, das Thema, die Gäste, der Sommer: Alles war irgendwie auf Austausch, Kommunikation, Netzwerken ausgelegt. Wir haben es genossen, mehr von euch zu erfahren, mit euch ins Gespräch zu kommen und einmal mehr zu sehen, wie wir uns alle immer weiter entwickeln. Danke an alle Teilnehmenden, an alle teilgebenden, an alle Raumsponsoren in den letzten 10 Jahren, an alle Referenten und an alle Sponsoren! Und ein riesiges Danke geht an meine beiden IDUG-«Gspändli» Klaas und Stephan! Es ist einfach toll mit euch! • • • .www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar #idug #idugberlin #happybirthday

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on