Summer in the city. Gestern hatte ich

Summer in the city. Gestern hatte ich Besuch von «ganz weit weg» für Schweizer Verhältnisse, aus Baden. Manuela von @typolabor war bei mir für ein wunderbares Gespräch für meinen bald startenden Publishing Podcast. Im Herbst geht er online und bis dahin lohnt es sich zu warten.
Ich habe Manuela im Zusammenhang ihrer Abschlussarbeit zum Publisher Professional Technik kennenlernen dürfen. Und hat mich mit ihrer Präsentation, mit ihrer Art und ganz besonders mit ihrer Gestaltung begeistert. Und da war sofort klar: dich möchte ich näher kennenlernen. Und so kam es, dass wir uns zu einem Podcast-Gespräch hoch über den Dächern in Biel, in @lawerkstadt , getroffen haben. Denn während unten im CoWorkingSpace fleissig gearbeitet wird, ist im 7. Stock die Cloud, ein gemütlicher Platz, um in Ruhe Gespräche führen zu können. Ideen entwickeln. Und, ganz nebenbei, eine wunderbare Dachterrasse mit Gemüse, Kräutern und Früchten zur Sofort-Nasch-Ernte. Das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen und haben genascht, was das Zeug hält.
Danke Manuela für den wunderschönen Nachmittag und danke La Werkstadt für die coole Location (wieder einmal!) • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Aug 30, 2018 @ 10:26

View this post on Instagram

Summer in the city. Gestern hatte ich Besuch von «ganz weit weg» für Schweizer Verhältnisse, aus Baden. Manuela von @typolabor war bei mir für ein wunderbares Gespräch für meinen bald startenden Publishing Podcast. Im Herbst geht er online und bis dahin lohnt es sich zu warten. Ich habe Manuela im Zusammenhang ihrer Abschlussarbeit zum Publisher Professional Technik kennenlernen dürfen. Und hat mich mit ihrer Präsentation, mit ihrer Art und ganz besonders mit ihrer Gestaltung begeistert. Und da war sofort klar: dich möchte ich näher kennenlernen. Und so kam es, dass wir uns zu einem Podcast-Gespräch hoch über den Dächern in Biel, in @lawerkstadt , getroffen haben. Denn während unten im CoWorkingSpace fleissig gearbeitet wird, ist im 7. Stock die Cloud, ein gemütlicher Platz, um in Ruhe Gespräche führen zu können. Ideen entwickeln. Und, ganz nebenbei, eine wunderbare Dachterrasse mit Gemüse, Kräutern und Früchten zur Sofort-Nasch-Ernte. Das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen und haben genascht, was das Zeug hält. Danke Manuela für den wunderschönen Nachmittag und danke La Werkstadt für die coole Location (wieder einmal!) • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on