seit einigen wochen bruete ich ueber einwenden website struktur. und komme einfach nicht weiter. ges 1

Seit einigen Wochen brüte ich über einwenden

Seit einigen Wochen brüte ich über einwenden Website-Struktur. Und komme einfach nicht weiter. Gestern dann, in einem kurzen Facebook-Live von @dwg_kerstin kam dann so ein wenig Ordnung in meine Gedanken. Noch nicht endgültig, aber so ein wenig… während ich ja immer 80/20 predige, bin ich selbst manchmal noch nicht mal mit 100 zufrieden. Jetzt heisst es erstmal drüber schlafen und dann die Post-its an die richtige Stelle zu schieben. Und dann mal endlich: einfach machen. Falls du also noch Tipps hast, lass es mich wissen. Vielen Dank! #8020 #website #struktur #einfachmachen .
www.moliri.com
#moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Apr 12, 2018 @ 07:24

View this post on Instagram

Seit einigen Wochen brüte ich über einwenden Website-Struktur. Und komme einfach nicht weiter. Gestern dann, in einem kurzen Facebook-Live von @dwg_kerstin kam dann so ein wenig Ordnung in meine Gedanken. Noch nicht endgültig, aber so ein wenig… während ich ja immer 80/20 predige, bin ich selbst manchmal noch nicht mal mit 100 zufrieden. Jetzt heisst es erstmal drüber schlafen und dann die Post-its an die richtige Stelle zu schieben. Und dann mal endlich: einfach machen. Falls du also noch Tipps hast, lass es mich wissen. Vielen Dank! #8020 #website #struktur #einfachmachen . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on