Reisen ist wie Geschenke einsammeln.

Reisen ist wie Geschenke einsammeln >>> Ferien vom 21.09. bis zum 21.10.2018

Das letzte Jahr war prall gefüllt mit spannenden Aufträgen, wunderbaren Projekten und tollen Begegnungen. Und mit viel Arbeit. Wer mich kennt, weiss, dass ich viel und sehr gern arbeite.

Nun ist es Zeit, die Batterien mal wieder aufzufüllen und meiner zweiten (vielleicht sogar meiner ersten?) Leidenschaft zu frönen: dem Reisen. Wir werden 4 Wochen in Laos unterwegs sein und in das bunte Treiben, die Natur und die Düfte eintauchen. Und, das hoffe ich ein wenig, auch ins Abenteuer.

Auch die Pause gehört zur Musik.
(Stefan Zweig)

Wir machen einfach eine Sommerverlängerung und sind vom 21. September bis und mit 21. Oktober unterwegs. Ich werde wohl nicht ganz offline sein. Ich bitte euch dennoch, achtsam mit euren Mails an mich in dieser Zeit zu sein. Für Terminabsprachen und neue Projekte schaue ich gern ab und zu in meine Mails (so ich denn Internet habe) und antworte euch bestimmt, eventuell etwas zeitverzögert.

Eure Heike

PS.: Falls es dir langweilig wird, kannst du ja mal in den Publishing-Podcast reinhören. Die ersten Folgen sind online: www.publishing-podcast.ch
PPS.: Und falls Du wissen willst, warum ich den mach, kannst du mal hier stöbern.