nein heute kann ich nicht ernten der mond ist nicht aufsteigend.” saetze die wir so nicht von eine

“Nein, heute kann ich nicht ernten, der

“Nein, heute kann ich nicht ernten, der Mond ist nicht aufsteigend.” Sätze, die wir so nicht von einem Front-End-Entwickler und Programmierer erwarten. Oder vielleicht gerade doch? In der neuen Episode des Publishing Podcast darf ich euch Anselm Hannemann vorstellen, der zu unserem Glück all meine Fragen beantwortet hat. Wir sprechen über Webseiten, grosse Projekte, eigene Schwächen, den Stellenwert von Ausbildungen und was Agilität in Teams eigentlich bedeutet. Ich bin gespannt was ihr zu den einzelnen Themen zu sagen habt. Aber zuerst: viel Spass beim zuhören! #publishingpodcast #anselmhannemann • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Mrz 20, 2019 @ 06:31

View this post on Instagram

"Nein, heute kann ich nicht ernten, der Mond ist nicht aufsteigend.” Sätze, die wir so nicht von einem Front-End-Entwickler und Programmierer erwarten. Oder vielleicht gerade doch? In der neuen Episode des Publishing Podcast darf ich euch Anselm Hannemann vorstellen, der zu unserem Glück all meine Fragen beantwortet hat. Wir sprechen über Webseiten, grosse Projekte, eigene Schwächen, den Stellenwert von Ausbildungen und was Agilität in Teams eigentlich bedeutet. Ich bin gespannt was ihr zu den einzelnen Themen zu sagen habt. Aber zuerst: viel Spass beim zuhören! #publishingpodcast #anselmhannemann • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on