momentan fuehle ich mich wirklich wie eine nomadin staendig unterwegs. wobei das nomadentum ja erst

Momentan fühle ich mich wirklich wie eine

Momentan fühle ich mich wirklich wie eine Nomadin: ständig unterwegs. Wobei das Nomadentum ja erst stattfindet, wenn die Ressourcen schwinden. Dann wird weiter gereist. Derzeit reise ich meinen Aufgaben entgegen. Während ich derzeit viel im Norden Deutschlands unterwegs bin (und ein traumhaftes Weekend an der Ostsee hatte), führt es mich heute nach Wustrow. Hier treffe ich den Gründer und Initiator von psd-Tutorials. Ich bin sehr gespannt, was er wohl berichtet. Und da mich das Lernen und Lehren so sehr interessiert, erhoffe ich mir hier ein paar neue Ideen und Gedanken, wie das Lernen der Zukunft geschehen kann. Was die Menschen künftig beruflich-fit macht. Und welchen Anteil Matthias Petri wohl daran haben will. • • •  Und ich darf aus einer Pubkon-Tasse trinken. Wenn das mal kein verbindendes Element ist #publishingpodcast #digitalnomad #neueslernen #newwork • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Feb 17, 2019 @ 17:01

View this post on Instagram

Momentan fühle ich mich wirklich wie eine Nomadin: ständig unterwegs. Wobei das Nomadentum ja erst stattfindet, wenn die Ressourcen schwinden. Dann wird weiter gereist. Derzeit reise ich meinen Aufgaben entgegen. Während ich derzeit viel im Norden Deutschlands unterwegs bin (und ein traumhaftes Weekend an der Ostsee hatte), führt es mich heute nach Wustrow. Hier treffe ich den Gründer und Initiator von psd-Tutorials. Ich bin sehr gespannt, was er wohl berichtet. Und da mich das Lernen und Lehren so sehr interessiert, erhoffe ich mir hier ein paar neue Ideen und Gedanken, wie das Lernen der Zukunft geschehen kann. Was die Menschen künftig beruflich-fit macht. Und welchen Anteil Matthias Petri wohl daran haben will. • • •  Und ich darf aus einer Pubkon-Tasse trinken. Wenn das mal kein verbindendes Element ist 😊 #publishingpodcast #digitalnomad #neueslernen #newwork • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on