lernen wie lernen geht. ich bin gerade aktiv an einem selbst versuch beteiligt und teile auf dem pub

Lernen, wie lernen geht. Ich bin gerade

Lernen, wie lernen geht. Ich bin gerade aktiv an einem Selbst-Versuch beteiligt und teile auf dem Publishing-blog.ch meine Erfahrungen. Und ja, ich lerne viel. Viel über mich, viel über das Lernen selbst. Und finde immer mehr Gefallen an dieser Art zu lernen. Digital, mit Menschen unterschiedlicher Ziele, selbstbestimmt und gleichzeitig miteinander. ⠀

Es hakelt ab und zu. Aber das macht das Lernen ja aus. Erst wenn es rappelt im Karton, dann sortiert sich das Gelernte. Und Wichtig hier ist ganz besonders: Es geht nicht ums Lernen, sondern später ums Anwenden, nicht ums kennen, sondern ums Können.⠀

Wie siehst du das? Wenn du den Beitrag liest, was denkst du über granulares, selbstgesteuertes, digital vernetztes Lernen? Was habe ich übersehen, was vergessen, wo kannst du zustimmen? Ich bin dankbar über jeden Input! ⠀

ich weiss, dass man hier bei Insta keine Links nutzen kann. Aber gib doch einfach publishing-blog.ch ein und dann findest du meine bisher 3 Berichte zu WOL.⠀

#wol #workingoutloud #neueslernen #moliri #heikeburch #digitization⠀
• • • www.moliri.com • • • #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Mrz 06, 2019 @ 10:31

View this post on Instagram

Lernen, wie lernen geht. Ich bin gerade aktiv an einem Selbst-Versuch beteiligt und teile auf dem Publishing-blog.ch meine Erfahrungen. Und ja, ich lerne viel. Viel über mich, viel über das Lernen selbst. Und finde immer mehr Gefallen an dieser Art zu lernen. Digital, mit Menschen unterschiedlicher Ziele, selbstbestimmt und gleichzeitig miteinander. ⠀ ⠀ Es hakelt ab und zu. Aber das macht das Lernen ja aus. Erst wenn es rappelt im Karton, dann sortiert sich das Gelernte. Und Wichtig hier ist ganz besonders: Es geht nicht ums Lernen, sondern später ums Anwenden, nicht ums kennen, sondern ums Können.⠀ ⠀ Wie siehst du das? Wenn du den Beitrag liest, was denkst du über granulares, selbstgesteuertes, digital vernetztes Lernen? Was habe ich übersehen, was vergessen, wo kannst du zustimmen? Ich bin dankbar über jeden Input! ⠀ ⠀ ich weiss, dass man hier bei Insta keine Links nutzen kann. Aber gib doch einfach publishing-blog.ch ein und dann findest du meine bisher 3 Berichte zu WOL.⠀ ⠀ #wol #workingoutloud #neueslernen #moliri #heikeburch #digitization⠀ • • • www.moliri.com • • • #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on