Käffelen beim Bio-Bauern | Konzept Aussenbeschriftung

Käffelen beim Bio-Bauern | Konzept Aussenbeschriftung

Kleiner Ausflug zu einem Kunden, für den ich mal die Aussenbeschriftung erstellen durfte

Heute war das Wetter sooo schön, dass ich das Büro Büro sein liess und mich aufs Motorrad geschwungen habe um ein wenig zu kürvelen (ist das ein Wort?).

Und bin dann auf einen Kaffee zu einem Kunden gefahren, für den ich vor zwei Jahren die Aussenbeschriftungen gemacht habe. Zum Beispiel die Beschilderung. Situationsplan, Raumbeschriftungen, WC-Schilder etc. Das war ein wunderschöner Auftrag, denn er entspricht meinem absoluten Traumkunden: Bio-Bauernhof, Naturmaterialien, Öko-Bäckerei, respektvoller Umgang mit der Natur und noch dazu: in traumhafter Umgebung.

Nach dem Kaffee bin ich noch kurz durch seinen herbstlichen Staudengarten geschlendert. Aber dann – auch wenn es etwas schwer war – bin ich ab ins Büro. Frisch getankte Sonnen-Energie und ran an den nächsten Call (wie man heute sagt). Eine zweistündige Einführung in xPublisher. Aber dazu später mal mehr, wenn mir der Kunde sein ok gibt.

Hier ein paar Bilder der Goldener-Herbst-Stimmung.
Liebe Grüsse von Heike

Biohof im Web

Nein, ich bin nicht auf Bali. Ich habe mich nur unter die Palmen gesetzt um ein wenig Ferien-Feeling zu haben.
Käffelen beim Bio-Bauern | Konzept Aussenbeschriftung
Käffelen beim Bio-Bauern | Konzept Aussenbeschriftung
Käffelen beim Bio-Bauern | Konzept Aussenbeschriftung
Käffelen beim Bio-Bauern | Konzept Aussenbeschriftung
Käffelen beim Bio-Bauern | Konzept Aussenbeschriftung
Aussenbeschriftung
Käffelen beim Bio-Bauern | Konzept Aussenbeschriftung
Diese Metallarbeit stammt nicht aus meiner Feder, habe ich aber von Beginn an bewundert!
Käffelen beim Bio-Bauern | Konzept Aussenbeschriftung