Jahresstart und Lern-Auszeit in Valetta, Europas Kulturhauptstadt 2018

Jahresstart und Lern-Auszeit in Valetta, Europas Kulturhauptstadt 2018

Juchhu! Das Jahr 2017 endet in Valetta und das Jahr 2018 startet in Valetta – das nenne ich mal gelungen

Euch allen, die hier immer mal wieder reinschauen, all meinen Kunden, meinen Partnern, meinen Kollegen, meinen Kursteilnehmern und ganz besonders allen, die das noch werden könnten: ich wünsche euch ein ganz wunderbares Jahr 2018! Ich wünsche mir und euch tolle Projekte, viele gute Gespräche, wunderbaren Austausch, fliessende Energie und vor allem Gesundheit und Herzenswärme.

Wenn wir alle das in ausreichender Menge haben, sollte es uns gut gehen, oder? Und das Gute daran ist: wir können das alles selber kreieren. Also, legen wir los! Leben wir es. Beschenken wir uns und andere. Hören wir zu. Begeistern wir. Lachen und lieben wir. Geniessen das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen. Leben wir!

Ich freue mich auf euch und alles im neuen Jahr. Und kann euch jetzt schon sagen, dass ich das neue Jahr auf Malta starten werde. Ich werde 4 Wochen dort verbringen, eine Halbzeit-Auszeit nehmen und Englisch lernen. Also versuchen. Mal schauen ob es klappt.

Falls ihr also Tipps für Malta oder Englisch-Lernen habt, nur zu, schickt mir die Infos. Auf Instagram oder facebook-MOLIRI, facebook-privat oder per Mail.

Bis dahin wünsche ich euch einen ganz wunderbaren Start ins neue Jahr!

Eure Heike