InDesignUserGroup in Hannover. Wieder einmal durfte ich

InDesignUserGroup in Hannover. Wieder einmal durfte ich Gast bei der IDUG sein. Naja, nicht nur Gast. Ich nahm die Besucher mit auf die Reise durch mein Lieblingsthema: ordentliche, saubere InDesign-Templates und deren Struktur. Formate, Formate, Formate! Ich war in meinem Element, konnte wieder einmal mich für das Thema begeistern und vielleicht auch den einen oder anderen Gast. Danke Claudia, Jessica und Ronny für eure Gastfreundschaft, Danke an euch alle für eure Fragen! Auf moliri.com könnt Ihr die Zusammenfassung und alle Links lesen. ⠀
#idug #indesign #idughannover #formate #inmeinemelement #ichliebemeinenjob ⠀ • • • www.moliri.com • • • #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Apr 08, 2019 @ 07:55

View this post on Instagram

InDesignUserGroup in Hannover. Wieder einmal durfte ich Gast bei der IDUG sein. Naja, nicht nur Gast. Ich nahm die Besucher mit auf die Reise durch mein Lieblingsthema: ordentliche, saubere InDesign-Templates und deren Struktur. Formate, Formate, Formate! Ich war in meinem Element, konnte wieder einmal mich für das Thema begeistern und vielleicht auch den einen oder anderen Gast. Danke Claudia, Jessica und Ronny für eure Gastfreundschaft, Danke an euch alle für eure Fragen! Auf moliri.com könnt Ihr die Zusammenfassung und alle Links lesen. ⠀ #idug #indesign #idughannover #formate #inmeinemelement #ichliebemeinenjob ⠀ • • • www.moliri.com • • • #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on