immer wieder mittwochs eigentlich alle zwei wochen mittwochs ⠀ ich sitze gerade im zug von meinem

Immer wieder Mittwochs, eigentlich alle zwei Wochen

Immer wieder Mittwochs, eigentlich alle zwei Wochen mittwochs! ⠀
Ich sitze gerade im Zug von meinem heutigen Workshop in Lausanne und nutze die Zeit, ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Die Vergangenheit von vor 3 Monaten, als ich bei @Tim Gouder war, um mit ihm eine neue Epsiode für den Publishing-Podcast aufzunehmen. Doch bevor ich ihn in ein Gespräch verwickeln konnte, hat er mich durch halb Köln kutschiert (…Einbahnstrassen…) und über Fasching (…nein, Karneval!!!:) aufgeklärt. ⠀
Weil ich euch an unseren (Halb-)Weisheiten teilhaben lassen möchte, findet ihr über den Link zur Episode oben im Profil.⠀

Wir sprechen über Feedback, wie wichtig und wie schwer es ist, dran zu kommen, warum Tim überhaupt einen Blog macht und was “Luft”-klicken ist. Viel Spass beim zuhören :)⠀

publishingpodcast #publishing #moliri #ichliebemeinenjob

Jan 30, 2019 @ 18:14

View this post on Instagram

Immer wieder Mittwochs, eigentlich alle zwei Wochen mittwochs! ⠀ Ich sitze gerade im Zug von meinem heutigen Workshop in Lausanne und nutze die Zeit, ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Die Vergangenheit von vor 3 Monaten, als ich bei @Tim Gouder war, um mit ihm eine neue Epsiode für den Publishing-Podcast aufzunehmen. Doch bevor ich ihn in ein Gespräch verwickeln konnte, hat er mich durch halb Köln kutschiert (…Einbahnstrassen…) und über Fasching (…nein, Karneval!!!:) aufgeklärt. ⠀ Weil ich euch an unseren (Halb-)Weisheiten teilhaben lassen möchte, findet ihr über den Link zur Episode oben im Profil.⠀ ⠀ Wir sprechen über Feedback, wie wichtig und wie schwer es ist, dran zu kommen, warum Tim überhaupt einen Blog macht und was "Luft"-klicken ist. Viel Spass beim zuhören :)⠀ ⠀ publishingpodcast #publishing #moliri #ichliebemeinenjob

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on