immer dran bleiben ist die devise. erst vor kurzem bekam ich eine anfrage fuer die katalog template

Immer dran bleiben ist die Devise. Erst

Immer dran bleiben ist die Devise. Erst vor Kurzem bekam ich eine Anfrage für die Katalog-Template-Erstellung. Soweit sogut. Bis ich feststellen musste, dass der Katalog auch chinesischen Text enthalten soll. Mehrsprachig kein Problem, aber chinesisch? Noch nie gemacht.
Aber gut, wenn man Fremdsprachen-Satz-Profi Yvonne Frank im Netzwerk hat: denn sie kann das und hat mir viele Fragen beantwortet. Und wenn es dann soweit ist, werde ich mit ihr zusammenarbeiten, ganz klar.
Vor einiger Zeit hat sie ihr Wissen mit uns geteilt, in Berlin. Heute bin ich nun dazu gekommen, einen Beitrag dazu zu schreiben, um ihre Tipps und Hinweise und Scripts und Grep-Stile zu teilen.
Liebe Yvonne, danke für deine Unterstützung und deinen Vortrag, von dem wir wirklich sehr profitieren konnten. Die einen für ein aktuelles Projekt, die anderen erstmal nur zur Information. Beides jedoch eine Horizont-Erweiterung.
Die Infos kannst du unter www.idug-berlin.de lesen. Und falls du selbst mal vorbeikommen willst, am 9.8.2019 gäbe es eine erneute Möglichkeit!
#publishing #multilingual #mehrsprachig #indesign
Foto: @klaasposselt • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Jul 01, 2019 @ 16:28

View this post on Instagram

Immer dran bleiben ist die Devise. Erst vor Kurzem bekam ich eine Anfrage für die Katalog-Template-Erstellung. Soweit sogut. Bis ich feststellen musste, dass der Katalog auch chinesischen Text enthalten soll. Mehrsprachig kein Problem, aber chinesisch? Noch nie gemacht. Aber gut, wenn man Fremdsprachen-Satz-Profi Yvonne Frank im Netzwerk hat: denn sie kann das und hat mir viele Fragen beantwortet. Und wenn es dann soweit ist, werde ich mit ihr zusammenarbeiten, ganz klar. Vor einiger Zeit hat sie ihr Wissen mit uns geteilt, in Berlin. Heute bin ich nun dazu gekommen, einen Beitrag dazu zu schreiben, um ihre Tipps und Hinweise und Scripts und Grep-Stile zu teilen. Liebe Yvonne, danke für deine Unterstützung und deinen Vortrag, von dem wir wirklich sehr profitieren konnten. Die einen für ein aktuelles Projekt, die anderen erstmal nur zur Information. Beides jedoch eine Horizont-Erweiterung. Die Infos kannst du unter www.idug-berlin.de lesen. Und falls du selbst mal vorbeikommen willst, am 9.8.2019 gäbe es eine erneute Möglichkeit! #publishing #multilingual #mehrsprachig #indesign Foto: @klaasposselt • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on