Im wunderschönen Waren an der Müritz, eine

Im wunderschönen Waren an der Müritz, eine Autofahrt-Stunde entfernt von der Ostsee, wartet Matthias. Zusammen mit seinem Bruder hat er vor 9 Jahren seine eigene Werbeagentur gegründet. Hey Matthias, warum wolltest du nicht mehr Polizist sein? Wie kommt man auf die Idee in Waren eine Agentur zu gründen? Wie schafft man es, seine Jungs auf langen Autofahrten zu beschäftigen? Alles Fragen, auf du in der nächsten Stunde eine Antwort bekommen könntest. Du musst dir nur die Zeit nehmen 😉 Viel Spass bei der neuen Episode des Publishing-Podcast!⠀

#4eckmedia #MatthiasPetri #publishingpodcast #publishing #moliri #ichliebemeinenjob #psdtutorial #tutkit⠀
Episode auf Publishing-Podcast.com

Feb 28, 2019 @ 07:20

View this post on Instagram

Im wunderschönen Waren an der Müritz, eine Autofahrt-Stunde entfernt von der Ostsee, wartet Matthias. Zusammen mit seinem Bruder hat er vor 9 Jahren seine eigene Werbeagentur gegründet. Hey Matthias, warum wolltest du nicht mehr Polizist sein? Wie kommt man auf die Idee in Waren eine Agentur zu gründen? Wie schafft man es, seine Jungs auf langen Autofahrten zu beschäftigen? Alles Fragen, auf du in der nächsten Stunde eine Antwort bekommen könntest. Du musst dir nur die Zeit nehmen 😉 Viel Spass bei der neuen Episode des Publishing-Podcast!⠀ ⠀ #4eckmedia #MatthiasPetri #publishingpodcast #publishing #moliri #ichliebemeinenjob #psdtutorial #tutkit⠀ Episode auf Publishing-Podcast.com

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on