ich nutze die buchfunktion in indesign nicht fuer buecher sondern um die templates in meinen kundenp

Ich nutze die Buchfunktion in InDesign nicht

Ich nutze die Buchfunktion in InDesign nicht für Bücher, sondern um die Templates in meinen Kundenprojekten synchron zu halten. Änderung verwalte darüber. Formate werden schnell übertragen. ⠀
Aber wie funktioniert eigentlich so ein Buch? Ich hab es mal aufgeschrieben, Schritt-für-Schritt zum Selbermachen. ⠀
Wie das allerdings dann mit den Templates geht, verrate ich dir gern. Frag einfach mal bei mir an!⠀
Hier aber erst einmal die Step-by-Step-Anleitung: https://www.digicomp.ch/blog/2019/07/08/wie-sie-die-buchfunktion-in-indesign-zeitsparend-nutzen⠀
(oder geh auf digicomp.ch und suche nach buch und indesign)⠀
#indesign #buchfunktion #templates #vorlagen⠀ • • • ⠀
www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Jul 22, 2019 @ 06:52

View this post on Instagram

Ich nutze die Buchfunktion in InDesign nicht für Bücher, sondern um die Templates in meinen Kundenprojekten synchron zu halten. Änderung verwalte darüber. Formate werden schnell übertragen. ⠀ Aber wie funktioniert eigentlich so ein Buch? Ich hab es mal aufgeschrieben, Schritt-für-Schritt zum Selbermachen. ⠀ Wie das allerdings dann mit den Templates geht, verrate ich dir gern. Frag einfach mal bei mir an!⠀ Hier aber erst einmal die Step-by-Step-Anleitung: https://www.digicomp.ch/blog/2019/07/08/wie-sie-die-buchfunktion-in-indesign-zeitsparend-nutzen⠀ (oder geh auf digicomp.ch und suche nach buch und indesign)⠀ #indesign #buchfunktion #templates #vorlagen⠀ • • • ⠀ www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on