heute vor 9 jahren hatten klaas antonio stephan und ich eine verabredung. im parkcafe in berlin. das

Heute vor 9 Jahren hatten Klaas, Antonio,

Heute vor 9 Jahren hatten Klaas, Antonio, Stephan und ich eine Verabredung. Im Parkcafé in Berlin. Das Wetter war ähnlich warm wie heute. Wir trafen uns, um über eine eventuelle InDesign-User-Group in Berlin zu sprechen. Wir verstanden uns auf Anhieb, konnten von Beginn an über dieselben Dinge lachen, hatten alle Verständnis für Nerdiges und wollten Menschen rund um InDesign zusammen bringen. Gesagt getan: Unser erster Gast war Rufus Deuchler. Wir durften einige Jahre die Räume von LaserLine nutzen. Wir trafen Menschen rund ums Publishing. Grafiker, Fotografen, Illustratoren. Scripter und Programmierer. Fontdesigner und Datenbankler. Wir knüpften Kontakte, es entstanden Freundschaften, sogar von einer Ehe wissen wir. Und vor allem: Wir lernten ständig Neues. Wir liessen uns inspirieren. Und inspirierten hoffentlich auch. Wir besuchten Konferenzen und andere IDUGs, wir luden wunderbare Referentinnen und Referenten ein.
Nun gehen wir ins 10. Jahr und wollen einmal danke sagen: Danke, dass ihr seit 9 Jahren immer wieder zu uns kommt, dass ihr euer Wissen und eure Fragen mit uns teilt! #idug #idugberlin • • • 
Ich habe versucht, ein Bild zu finden, wo wir alle gemeinsam drauf sind. Es war nicht ein einziges zu finden! Dafür etliche andere Bilder, speziell aus den ersten Jahren. Viel Spass mit den Bildern der ersten Jahre. • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Jun 24, 2019 @ 15:38

View this post on Instagram

Heute vor 9 Jahren hatten Klaas, Antonio, Stephan und ich eine Verabredung. Im Parkcafé in Berlin. Das Wetter war ähnlich warm wie heute. Wir trafen uns, um über eine eventuelle InDesign-User-Group in Berlin zu sprechen. Wir verstanden uns auf Anhieb, konnten von Beginn an über dieselben Dinge lachen, hatten alle Verständnis für Nerdiges und wollten Menschen rund um InDesign zusammen bringen. Gesagt getan: Unser erster Gast war Rufus Deuchler. Wir durften einige Jahre die Räume von LaserLine nutzen. Wir trafen Menschen rund ums Publishing. Grafiker, Fotografen, Illustratoren. Scripter und Programmierer. Fontdesigner und Datenbankler. Wir knüpften Kontakte, es entstanden Freundschaften, sogar von einer Ehe wissen wir. Und vor allem: Wir lernten ständig Neues. Wir liessen uns inspirieren. Und inspirierten hoffentlich auch. Wir besuchten Konferenzen und andere IDUGs, wir luden wunderbare Referentinnen und Referenten ein. Nun gehen wir ins 10. Jahr und wollen einmal danke sagen: Danke, dass ihr seit 9 Jahren immer wieder zu uns kommt, dass ihr euer Wissen und eure Fragen mit uns teilt! #idug #idugberlin • • •  Ich habe versucht, ein Bild zu finden, wo wir alle gemeinsam drauf sind. Es war nicht ein einziges zu finden! Dafür etliche andere Bilder, speziell aus den ersten Jahren. Viel Spass mit den Bildern der ersten Jahre. • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on