herzhaft lachen das beste was mir passieren kann. in der aktuellen episode des publishing podcast gi

Herzhaft Lachen: das Beste, was mir passieren

Herzhaft Lachen: das Beste, was mir passieren kann. In der aktuellen Episode des Publishing-Podcast gibt es eine kleine Premiere: Herzhaftes Lachen, lauthals heraus! Klar gab es in den vergangenen Gesprächen auch Momente, in denen wir schmunzeln oder lachen konnten. Aber Monika Gause hat es letztens geschafft, mit mir in Lachanfälle zu verfallen. Ob wir dabei über Facetten unseres Arbeitsalltags reden oder Monika erzählt, wie sie damals (noch ohne Illustrator-Queen-Titel, den sie heute sicher hat) DAS Lehrbuch für Adobe Illustrator geschrieben hat. Ich bin beeindruckt und sehr dankbar, dass sie sich die Zeit für unser Gespräch genommen hat.⠀
Ich wünsche euch viel Spass beim Zuhören! ⠀
#publishingpodcast #monikagause • • • . https://www.publishing-podcast.ch/im-gespraech-mit-monika-gause/ #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Apr 10, 2019 @ 17:40

View this post on Instagram

Herzhaft Lachen: das Beste, was mir passieren kann. In der aktuellen Episode des Publishing-Podcast gibt es eine kleine Premiere: Herzhaftes Lachen, lauthals heraus! Klar gab es in den vergangenen Gesprächen auch Momente, in denen wir schmunzeln oder lachen konnten. Aber Monika Gause hat es letztens geschafft, mit mir in Lachanfälle zu verfallen. Ob wir dabei über Facetten unseres Arbeitsalltags reden oder Monika erzählt, wie sie damals (noch ohne Illustrator-Queen-Titel, den sie heute sicher hat) DAS Lehrbuch für Adobe Illustrator geschrieben hat. Ich bin beeindruckt und sehr dankbar, dass sie sich die Zeit für unser Gespräch genommen hat.⠀ Ich wünsche euch viel Spass beim Zuhören! ⠀ #publishingpodcast #monikagause • • • . https://www.publishing-podcast.ch/im-gespraech-mit-monika-gause/ #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on