google campus • • • weiter ging es zu google. leider hatten wir hier ein kleines termin kontak

Google-Campus • • • Weiter ging es

Google-Campus • • • Weiter ging es zu Google. Leider hatten wir hier ein kleines Termin-Kontakt-Loch. So war weder eine Führung noch Einlass in die heiligen Hallen möglich. Dachten wir. Leider war auch das Wetter wenig sonnig (ich fühlte mich langsam an Hamburg erinnert, wo die Sonne flüssig scheint). Dennoch konnte Tibor zwei Google-Mitarbeiter überreden, uns als ihre Gäste auszugeben und uns Einlass zu gewähren. Ein kleiner Rundblick und ein gemeinsames Essen später liess dann auch noch der Merchandise-Shop die Kreditkarte glühen. • • • Im Foyer einer der Gebäude stand ein Flügel, der ab 17 Uhr bedient werden durfte. Nicole, unsere neue «Freundin» bei google, klimperte fröhlich den Flohwalzer. Unser Applaus war ihr sicher. Und dann, ich hatte keine Ahnung, was nun kam, setzte sich Samuel ans Piano und spielte ohne Noten ein wunderschönes Stück. Neben der Musik selbst begeisterte mich sein Strahlen, während er spielte. Er war wirklich in seinem Element! Das war für mich das Geschenk des Tages. ⠀
Learning Google: riesiger Campus, super freundliche Leute, mit Anmeldung und Kontakt unbedingt das Visitor-Center besuchen. Ohne Connections geht hier gar nichts! ⠀
www.moliri.com • • • #siliconvalley #inspiration #inspirationsiliconvalley #kalifornien #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Dez 09, 2018 @ 19:35

View this post on Instagram

Google-Campus • • • Weiter ging es zu Google. Leider hatten wir hier ein kleines Termin-Kontakt-Loch. So war weder eine Führung noch Einlass in die heiligen Hallen möglich. Dachten wir. Leider war auch das Wetter wenig sonnig (ich fühlte mich langsam an Hamburg erinnert, wo die Sonne flüssig scheint). Dennoch konnte Tibor zwei Google-Mitarbeiter überreden, uns als ihre Gäste auszugeben und uns Einlass zu gewähren. Ein kleiner Rundblick und ein gemeinsames Essen später liess dann auch noch der Merchandise-Shop die Kreditkarte glühen. • • • Im Foyer einer der Gebäude stand ein Flügel, der ab 17 Uhr bedient werden durfte. Nicole, unsere neue «Freundin» bei google, klimperte fröhlich den Flohwalzer. Unser Applaus war ihr sicher. Und dann, ich hatte keine Ahnung, was nun kam, setzte sich Samuel ans Piano und spielte ohne Noten ein wunderschönes Stück. Neben der Musik selbst begeisterte mich sein Strahlen, während er spielte. Er war wirklich in seinem Element! Das war für mich das Geschenk des Tages. ⠀ Learning Google: riesiger Campus, super freundliche Leute, mit Anmeldung und Kontakt unbedingt das Visitor-Center besuchen. Ohne Connections geht hier gar nichts! ⠀ www.moliri.com • • • #siliconvalley #inspiration #inspirationsiliconvalley #kalifornien #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on