gestern durfte ich tim gouder in koeln besuchen. er hat sich zeit genommen mir den dom von allen sei 1

Gestern durfte ich Tim Gouder in Köln

Gestern durfte ich Tim Gouder in Köln besuchen. Er hat sich Zeit genommen, mir den Dom von allen Seiten zu zeigen (unbeabsichtigt aber dennoch schön!) und mir für meine und eure Fragen Rede und Antwort zu stehen.
Ich durfte einen Einblick in Tims (Arbeits-)Leben erhaschen. Ein paar seiner ehrenwerten Gedanken konnte im Interview für euch konservieren, für immer. Oder wenigstens so lange, wie es das Internet gibt. Und ich kann euch sagen, was Tim alles leistet ist der Hammer! Hatte ich vor dem Gespräch schon Respekt, so änderte sich das nun in meine höchste Hochachtung! Und das Beste: wir werden mal zusammenarbeiten. Noch wissen wir nicht, wie. Nur dass. Das wird so cool!
Danke dir, lieber Tim, für deine Zeit! Gestern fürs Gespräch, und sonst für deine Arbeit im InDesign-Blog und auf YouTube! • • •  Hach, was liebe ich dieses Podcast-Projekt! Ich darf so wundervolle Menschen treffen.
#publishingpodcast #indesign #Profi @timgouder @indesignblog

Nov 07, 2018 @ 06:53

View this post on Instagram

Gestern durfte ich Tim Gouder in Köln besuchen. Er hat sich Zeit genommen, mir den Dom von allen Seiten zu zeigen (unbeabsichtigt aber dennoch schön!) und mir für meine und eure Fragen Rede und Antwort zu stehen. Ich durfte einen Einblick in Tims (Arbeits-)Leben erhaschen. Ein paar seiner ehrenwerten Gedanken konnte im Interview für euch konservieren, für immer. Oder wenigstens so lange, wie es das Internet gibt. Und ich kann euch sagen, was Tim alles leistet ist der Hammer! Hatte ich vor dem Gespräch schon Respekt, so änderte sich das nun in meine höchste Hochachtung! Und das Beste: wir werden mal zusammenarbeiten. Noch wissen wir nicht, wie. Nur dass. Das wird so cool! Danke dir, lieber Tim, für deine Zeit! Gestern fürs Gespräch, und sonst für deine Arbeit im InDesign-Blog und auf YouTube! • • •  Hach, was liebe ich dieses Podcast-Projekt! Ich darf so wundervolle Menschen treffen. #publishingpodcast #indesign #Profi @timgouder @indesignblog

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on