Extrablatt! Extrablatt! Heute schieben wir mal eine

Extrablatt! Extrablatt!
Heute schieben wir mal eine Podcast-Folge zwischen den normalen „alle-2-Wochen-Mittwoch“-Plan. Ich möchte euch meine wunderbare Assistentin Katharina Koch vorstellen, die den gesamten Publishing-Podcast nahezu alleine rockt! Und weil sie das so wunderbar macht, brauche ich mich nur um die Gäste kümmern, die Gespräche führen und kann sicher sein, dass alles administrative wie durch Zauberhand geschieht. Das ist doch mal eine eigene Podcastepisode wert! Danke dir, liebe Kathi! • • •  www.publishing-Podcast.com #publishingpodcast #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation

Dez 16, 2018 @ 09:33

View this post on Instagram

Extrablatt! Extrablatt! Heute schieben wir mal eine Podcast-Folge zwischen den normalen „alle-2-Wochen-Mittwoch“-Plan. Ich möchte euch meine wunderbare Assistentin Katharina Koch vorstellen, die den gesamten Publishing-Podcast nahezu alleine rockt! Und weil sie das so wunderbar macht, brauche ich mich nur um die Gäste kümmern, die Gespräche führen und kann sicher sein, dass alles administrative wie durch Zauberhand geschieht. Das ist doch mal eine eigene Podcastepisode wert! Danke dir, liebe Kathi! • • •  www.publishing-Podcast.com #publishingpodcast #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on