Diese Woche war ich bei Florian. Florian

Diese Woche war ich bei Florian. Florian Caspers. Er ist Gründer der FHCM Designagentur und Initiator der Why-Academy, beide in Berlin ansässig. Wir sprachen für den Publishing-Podcast über Design mit und ohne Strategie, über das grosse «Warum» und Positionierung von Gestaltern. Über Werte und Money-Mindset. Ich kann euch sagen: das Gespräch hätte noch stundenlang weitergehen können. Die Episode werden wir in 4 Wochen online stellen, aber das Warten wird sich lohnen.
Und das Beste ist: er hat für die IDUG Berlin zugesagt. Hier wird er uns einen Einblick in seine Arbeit geben – live und in Farbe.
Ich bin absolut beglückt aus dem Gespräch gegangen. Danke dir, lieber Florian, für die Einblicke in deine Arbeit.
#designwithidentity @fhcm_berlin #floriancaspers @why_academy #why #publishingpodcast #publishing • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Jun 20, 2019 @ 08:25

View this post on Instagram

Diese Woche war ich bei Florian. Florian Caspers. Er ist Gründer der FHCM Designagentur und Initiator der Why-Academy, beide in Berlin ansässig. Wir sprachen für den Publishing-Podcast über Design mit und ohne Strategie, über das grosse «Warum» und Positionierung von Gestaltern. Über Werte und Money-Mindset. Ich kann euch sagen: das Gespräch hätte noch stundenlang weitergehen können. Die Episode werden wir in 4 Wochen online stellen, aber das Warten wird sich lohnen. Und das Beste ist: er hat für die IDUG Berlin zugesagt. Hier wird er uns einen Einblick in seine Arbeit geben – live und in Farbe. Ich bin absolut beglückt aus dem Gespräch gegangen. Danke dir, lieber Florian, für die Einblicke in deine Arbeit. #designwithidentity @fhcm_berlin #floriancaspers @why_academy #why #publishingpodcast #publishing • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on