die ix feiert heute 30. geburtstag. und wie der zufall es so will bin ich in hannover vor ort und da

Die iX feiert heute 30. Geburtstag. Und

Die iX feiert heute 30. Geburtstag. Und wie der Zufall es so will, bin ich in Hannover vor Ort und darf mitfeiern. Der Heise-Verlag stellt die Produktion auf Xpublisher und InDesign um. Die iX war das erste Heft, welches nun schon einige Ausgaben auf dem neuen System layoutet wird. Seit Ende letzten Jahres darf ich den Verlag bei der Erstellung der InDesign-Templates (und die Anbindung an Xpublisher) für die Magazine iX, Technology Review, c’t, make, Mac&i etc. unterstützen.
Ich denke immer, ich kenne InDesign schon ganz gut. Und dann kommen die Redakteure und Layouter mit Wünschen, die mich knobeln lassen. Gemeinsam finden wir dann Lösungen, die gut umzusetzen sind und auch der Redaktion und deren Ansprüchen gerecht werden. Die Zusammenarbeit mit dem Team «Digitale Magazine» von heise ist richtig klasse.
Projekte dieser Art lassen mich meinen Wissensspeicher auffüllen. Zeit also, mal ein riesiges MERCI an all meine Auftraggeber zu senden: denn nur durch die Arbeit mit euch und euer Vertrauen in meine Arbeit kann ich so viel lernen!
#ix30 #ixmagazin #heise #heiseonline #contentfirst • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar #ixmagazin

Mai 24, 2019 @ 00:24

View this post on Instagram

Die iX feiert heute 30. Geburtstag. Und wie der Zufall es so will, bin ich in Hannover vor Ort und darf mitfeiern. Der Heise-Verlag stellt die Produktion auf Xpublisher und InDesign um. Die iX war das erste Heft, welches nun schon einige Ausgaben auf dem neuen System layoutet wird. Seit Ende letzten Jahres darf ich den Verlag bei der Erstellung der InDesign-Templates (und die Anbindung an Xpublisher) für die Magazine iX, Technology Review, c’t, make, Mac&i etc. unterstützen. Ich denke immer, ich kenne InDesign schon ganz gut. Und dann kommen die Redakteure und Layouter mit Wünschen, die mich knobeln lassen. Gemeinsam finden wir dann Lösungen, die gut umzusetzen sind und auch der Redaktion und deren Ansprüchen gerecht werden. Die Zusammenarbeit mit dem Team «Digitale Magazine» von heise ist richtig klasse. Projekte dieser Art lassen mich meinen Wissensspeicher auffüllen. Zeit also, mal ein riesiges MERCI an all meine Auftraggeber zu senden: denn nur durch die Arbeit mit euch und euer Vertrauen in meine Arbeit kann ich so viel lernen! #ix30 #ixmagazin #heise #heiseonline #contentfirst • • • . www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar #ixmagazin

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on