das sind die momente die mich so gluecklich machen. tun was ich liebe. an orten die ich so gern habe 1

Das sind die Momente, die mich so

Das sind die Momente, die mich so glücklich machen. Tun, was ich liebe. An Orten, die ich so gern habe. Reisen gehört definitiv zu meiner Arbeit. Und genau das macht es aus. Menschen gehören ebenso dazu. Und auch das ist es, was mich glücklich macht. Zuhören. Reden. Gedanken austauschen. Dinge entwickeln. Und entwickeln lassen. Heute war wieder mal ein Tag voller wunderschöner Momente.
Ich glaube, man muss sich echt die Zeit dafür nehmen, die guten Dinge zu beachten. Oder die Dinge zu beachten und sie für gut befinden. Irgendwie so. #happyme #malwiederinderheimat #berlin #ichliebemeinenjob • • • www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

Sep 06, 2018 @ 23:19

View this post on Instagram

Das sind die Momente, die mich so glücklich machen. Tun, was ich liebe. An Orten, die ich so gern habe. Reisen gehört definitiv zu meiner Arbeit. Und genau das macht es aus. Menschen gehören ebenso dazu. Und auch das ist es, was mich glücklich macht. Zuhören. Reden. Gedanken austauschen. Dinge entwickeln. Und entwickeln lassen. Heute war wieder mal ein Tag voller wunderschöner Momente. Ich glaube, man muss sich echt die Zeit dafür nehmen, die guten Dinge zu beachten. Oder die Dinge zu beachten und sie für gut befinden. Irgendwie so. #happyme #malwiederinderheimat #berlin #ichliebemeinenjob • • • www.moliri.com #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on