3 Tage Berlin & 3 Tage Hamburg.

3 Tage Berlin & 3 Tage Hamburg. Sehr cool, das (mein) Leben, meine Arbeit. Ich geniesse jeden Moment (okay okay, gibt Ausnahmen) und freue mich über wunderbare Kunden-Feedbacks und Projekt-Aufträge. Über Kniffliges. Über Einladungen zu InDesign-UserGroups und Vorträge, die ich einfach gern mache.
Danke ans Leben!
Und jetzt: danke an die allerbeste Zaubermaus für den ungeplanten Ferientag an der Ostsee. Auftanken. Familytime. Frische Luft. Lachen, quasseln, käffelen und barfuss am Strand an meiner geliebten Ostsee. • • • www.moliri.com • • •
#moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #worklifedingens #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar #Templates #idughamburg

Jun 22, 2018 @ 22:10

View this post on Instagram

3 Tage Berlin & 3 Tage Hamburg. Sehr cool, das (mein) Leben, meine Arbeit. Ich geniesse jeden Moment (okay okay, gibt Ausnahmen) und freue mich über wunderbare Kunden-Feedbacks und Projekt-Aufträge. Über Kniffliges. Über Einladungen zu InDesign-UserGroups und Vorträge, die ich einfach gern mache. Danke ans Leben! Und jetzt: danke an die allerbeste Zaubermaus für den ungeplanten Ferientag an der Ostsee. Auftanken. Familytime. Frische Luft. Lachen, quasseln, käffelen und barfuss am Strand an meiner geliebten Ostsee. • • • www.moliri.com • • • #moliri #heikeburch #indesign #Publishing #softwaretraining #womaninbusiness #worklifedingens #ichliebemeinearbeit #idoitmyway #digitaletransformation #IndesignSeminar #InDesignTemplates #InDesignProfi #InDesignHeike #Seminar #Templates #idughamburg

A post shared by MOLIRI. Heike Burch (@moliri.heikeburch) on