Homeoffice ‘ Digicomp Publishing Day Vorbereitung

Vorbereitung abgeschlossen für den Publishing Day | 15.03.2017 | Zürich

So sieht es aus, wenn ich im Homeoffice meine Vorträge vorbereite. Da muss auch schon mal der Küchenschrank herhalten.

Und? Sehen wir uns am Publishing-Day in Zürich bei der Digicomp?

In meinem Vortrag zeige ich dir, was Adobe Stock alles drauf hat und wie du das ganz easy von InDesign, Photoshop oder auch Illustrator steuern kannst. Wie du im Browser oder in der App die Assets lizenzieren kannst. All das und das alles zum Live-Mitmachen! Hier gibt es noch ein paar Plätze (obwohl ich voller Freude festgestellt habe, dass mein Vortrag schon recht gut ausgebucht ist…) Link zu Digicomp

Ich freue mich auf gute Vorträge und klasse Referenten wie Monika Gause, Joely Tafanalo, Stefan Lamb und Kristin Wyss 🙂

Hier kannst du dich noch anmelden: https://www.digicomp.ch/…/publishing-ev…/publishing-day-2017