mediametro Social Media

Social-Media-Abend-Kurs | 23.02.2017 | Bern (Ostermundigen)

Willst Du wissen, welche Möglichkeiten Dir Social Media bietet?
Möchtest Du erfahren, wie Du für Dein Marketing sicher in die digitalen Netzwerke einsteigen kannst?

Du lernst Schritt für Schritt, wie Du die verschiedenen Kanäle wie Twitter, Facebook, Instagram, Pinterest, snapchat, google+, Xing und und und nutzen kannst und wann genau es für Dich sinnvoll ist.

Mehr aus dem Kurs-Inhalt:

  • Anhand einer Beispiel-Firma spielen wir gemeinsam das komplette Spektrum der Social-Media-Kanäle durch.
  • Du lernst, worauf zu achten ist und wo es Hürden gibt. Welcher Arbeitsaufwand dahinter steckt und für wen es sinnvoll ist und wer besser nicht im „Social-Media-Zirkus“ mitmacht.
  • Du wirst ehrliche Antworten bekommen und auf dieser Basis kannst Du für dein eigenes Unternehmen entscheiden, welchen Kanal Du bedienen möchtest und ob Du alles allein machen oder doch lieber Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

Kurs-Leitung: Heike Burch, www.moliri.com, Heike ist Grafikerin & Software-Trainerin und in der Publishing-Branche zu Hause. Als freie Adobe-Mitarbeiterin und als selbstständige Trainerin unterrichtet sie bei verschiedenen Seminar-Anbietern. Ihr immenses Fachwissen gibt sie mit viel Freude und Witz an Dich weiter.

Melde Dich an und sichere Dir sofort Deinen Platz
Anmeldung zum Social Media Kurs
Wann: Donnerstag 23. Februar 2017
Wo:
Schulungsraum room zoom, Untere Zollgasse 28, 3072 Ostermundigen
Zeit:
18.30 – ca. 21.30 Uhr
Beitrag: 
95.- CHF
Mitbringen:
eigentlich nichts, wer mag, kann gern seinen Laptop mitbringen und wer schon Facebook/Twitter/etc.-Kunde ist, sollte seine Zugangsdaten parat halten. Dann können wir auch da einmal schauen, was möglich ist.

Foto: adobe Stock von Melpomene