Merci von http://www.brotschi-management.ch/

Merci fürs Merci

In meinen Kursen biete ich immer an, dass, wenn jemand schnelle Hilfe benötigt, er oder sie sich kurz per E-Mail bei mir melden kann. Ich telefoniere ja nicht gern. Aber per E-Mail kann man sich schon mal schnell melden. Wenn es eine kleine Sache ist, geht das auch schnell mal so.

Wenn es eine grössere Sache wird, sage ich das auch ganz klar und wir sprechen gemeinsam den Aufwand ab.

Ramona von Brotschi Management wollte ein für sie grosses, für mich aber in Wirklichkeit ein klitzekleines Problem gelöst haben. Gesagt, getan. Datei hin und her geschickt und sie konnte endlich drucken. (Und damit die Frage nicht noch einmal bei ihr auftaucht, habe ich ein 2-Minuten-Screencast für sie gemacht.)

Als Dankeschön hätte sie mir mal in Bern einen Kaffee ausgeben können. Aber es kam anders. Eine liebevolle Karte mit einem SBB-Gutschein lag heute in der Post!

Liebe Ramona, das wäre absolut nicht nötig gewesen. Aber: ich habe mich heute sooo darüber gefreut und möchte meine Freude nun in alle Welt rausposaunen! Danke dir für diese schöne Überraschung an einem sonnigen Freitagmorgen!