mediametro Social Media

mediametro.ch | Selbstlern-Modul Einführung in Social Media für Unternehmen

Ich bin ja ein grosser Freund des selbstständigen und selbstbestimmten Lernens. Und so ist es nur eine Frage der Zeit gewesen, dass ich ein Selbstlern-Modul für mediametro.ch schreiben durfte.

Selbstlern-Modul auf mediametro.ch

In dem Modul 1 geht es um die Einführung in Social Media. Und das meine ich genau so: Einführung. Also für all jene, die so noch gar keine Ahnung haben und Facebook und Co als Spielerei betrachten.

In dem Modul geht es darum, zu verstehen, wie Social Media für Unternehmen funktionieren kann. Dabei ist in diesem Modul nicht die endgültige Wahrheit enthalten. Sondern das Selbstlern-Modul punktet durch aktive Recherche-Arbeit. Meine Kompetenz ist dabei, die richtigen Aufgaben und Fragen zu stellen.

Die Lernenden sind anschliessend in der Lage, selbstständig zu entscheiden und Empfehlungen abzugeben. Und ganz nebenbei lernen sie, wie gute Recherche geht.

Falls du Interesse an diesem oder anderen Modulen hast, kannst du dich hier anmelden und mediametro.ch abonnieren: www.mediametro.ch

Meine Module werden wohl Ende September hochgeladen und veröffentlicht.

Ansonsten, wenn du zu deinem Social-Media-Auftritt Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich doch einfach bei mir (mail: info@moliri.com oder hier per Formular). Und wir machen einen Termin ab und ich schau, wo ich dir helfen kann.

Viele Grüsse,
Heike