Jeder Sirup braucht eine Etikette. Und die Siroperia aus Wettingen bekommt einen neuen Flyer.

Hausgemachte und feine Sirups. Und die Saison-Flyer dazu.

Jeder Sirup braucht Etiketten.

Und die Siroperia aus Wettingen bekommt einen neuen Flyer.

In unserer Facebook-Gruppe «MITENAND – Marketing & Netzwerken (Schweiz)» helfen wir uns gegenseitig. Und es kommt immer mal wieder zu Aufträgen, die über die Gruppen-Hilfe hinaus gehen. So war es also auch, als Martina von der Siroperia mich anfragte, ihr zu helfen.

Ich habe das bestehende Logo in die Etiketten mit übernommen und ausserdem haben wir Flyer in Postkartengrösse erstellt. Lustigerweise hat Martina dann doch A5 drucken lassen, aber hey, ihr gefällt es! Schön auch, dass sie neue Bilder gemacht hat, die wir wunderbar in die Gestaltung einfliessen lassen konnten.

Es macht mir immer wieder viel Freude, Kundinnen und Kunden zu unterstützen, die ihre eigene Arbeit so liebevoll machen, aber technisch auf Hilfe angewiesen sind.

Danke für Euer Vertrauen!