SVEB

Geschafft! Jippieh! SVEB-Zertifikatslehrgang

Geschafft! Jippieh!
SVEB-Zertifikatslehrgang bei der Digicomp erfolgreich durchgeführt und heute die Abschlusslektion gegeben. Und bestanden.
(SVEB = 1. Modul zum Eidg. Fachausweis Ausbilder: Lernveranstaltungen mit Erwachsenen durchführen)

Irgendwie komisch, da gebe ich seit vielen Jahren Seminare und war heute aufgeregt wie ein kleines Kind vor dieser halbstündigen Prüfungs-Probe-Lektion. Aber es hat mir so viel Spass gemacht. Und ich bin super glücklich – und nun auf zu neuen Projekten!

Danke an alle, die mich hierbei unterstützt haben: Rolf Graber, Axel Brode und noch einige andere, die bei Facebook einfach nicht aktiv sein wollen. Und allen voran Gerhard Burch, der alle Übungen, alle Scripte, alle Erkenntnisse und sonst noch alles ganz liebevoll begleitet hat (gemeint ist hier: der der beste Zuhörer und Kritiker war und immer noch ist!).