merci

Liebes Digicomp-Team in Zürich, Bern und Basel! Ich möchte einmal merci sagen.

Merci für die wunderbare Zusammenarbeit. Für die vielen wunderbaren Seminare. Für die unglaublich gute Seminarvorbereitung durch euch. Für die freundlichen, liebevollen und auch mal lustige Gespräche in den Pausen. Für die sensationelle Pausenbetreuung und die -verpflegung. Für den Service. Für das Gefühl, dass wir gemeinsam am Kundenerlebnis arbeiten. Für das Vertrauen, mich zu buchen. Und für die unglaublich freundlichen Jungs und Mädels, die mir als Trainerin jeden Wunsch erfüllen, sei es das Porzellan-Espresso-Tässchen (statt Pappbecher) am Pult, die besseren Maus-Pads für die Teilnehmer, die Restaurantreservierungen oder die Ruhe beim wiederholten Erklären der Klimaanlage… (und diese Liste könnte ich noch unendlich weiter führen).
Kurz: Es macht mir einfach Spass mit euch!

Euch allen und euren Familien eine wunderbare Weihnachtszeit und fürs neue Jahr alles alles Gute!
Eure Heike

Das Bild ist gestern Abend beim Berner Digi-Apéro entstanden. Schön, noch einmal alle zu sehen!