Heike Burch

Heike Burch

Ich bin von Herzen Grafikerin und Softwaretrainerin. Ich gestalte Editorial Designs, erstelle Periodika und gebe Templates den technisch perfekten Schliff. Ich unterrichte und berate die Publishing-Branche. Mein Wissen gebe ich zudem in zahlreichen Fachvorträgen und bei den InDesignUserGroups preis.

Geboren bin ich 1974 in Berlin, habe mich 2005 auf der ersten InDesign-Konferenz auf dem Berner Gurten in eine weitere Stadt mit dem Bär als Wappentier verliebt, später dann auch in einen Berner. Ich lebe nun in der Nähe von Bern und fühle mich beiden Hauptstädten immer noch sehr verbunden.

Telefon: +41 79 860 4334
E-Mail: info@moliri.com

Post: Höheweg 1
CH 3266 Wiler b. Seedorf BE

MOLIRI-Facebook-Seite
(…und ganz privat mein Tagebuch der Dankbarkeitsmomente (Instagram) und Website.)